H&T feinkost - We create Possibilities!

Arbeitsklima und Gestaltungsmöglichkeiten nach bestem Geschmack!

 

Bei H&T Feinkost bieten wir Dir ein sicheres, menschliches und modernes Arbeitsumfeld. Ob in der Produktion oder Entwicklung, in der Qualitätssicherung oder im Marketing, im Import und Vertrieb: Dich erwartet ein familiäres und professionelles Arbeitsklima. Spannende und vor allem leckere Produkte. Angenehme Raumtemperatur in der Produktion und faire Vergütung – natürlich mit Auszahlung von Überstunden, sollten die mal nötig werden.

Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege eröffnen Dir vielfältige Gestaltungsspielräume und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das gerne kreativ ist, experimentiert und immer wieder innovative Ideen ausheckt.

Deshalb freuen wir uns auch immer über Initiativbewerbungen, schließlich wissen wir vielleicht noch gar nicht, dass Du uns gerade noch gefehlt hast!

 
 

Was Dich bei uns erwartet:

  • Spannende und leckere Produkte

  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Faire Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

  • Firmenfeiern und Events

  • Personalkauf und Mitarbeiterrabatte


Besonderheiten unserer Produktion:

  • Angenehme Raumtemperatur in der Produktion

  • Arbeitskleidung, die gestellt und gereinigt wird

  • Moderne Anlagen und ein menschliches Umfeld


Und wie das ungefähr aussieht: