• Hotline

    +49 (0) 5241 / 222 91 7

    or use our contact form

  • Kooperation mit Bornholter

    Seit über 20 Jahren sind die beiden mittelständischen Unternehmen H&T Feinkost GmbH  & Bornholter Käsevertriebs- und Produktions GmbH als Experten für gekühlte und tiefgekühlte Frischkäse-Produkte erfolgreich am Markt. Um Herstellung und Vertrieb dauerhaft erfolgreich, dynamisch und noch service-orientierter zu gestalten, haben sich die Unternehmen zu einer partnerschaftlichen Kooperation entschlossen.

    Im Fokus: Frischkäsecremes und TK-Frischkäsecremes

    Als Basis wurde eine langfristige Zusammenarbeit für die Geschäftsbereiche Produktion und Vertrieb von Frischkäsecremes und TK-Frischkäse-Cremes geschlossen. Die Partnerschaft beinhaltet Veränderungen in folgenden Bereichen: H&T übernimmt die gesamte Produktion aller Frischkäsecremes- und TK-Käsecremes. Dabei setzt das Unternehmen auch in Zukunft auf die bewährte Qualität.

    Vertrieb künftig über Bornholter

    Den gesamten Vertrieb ‑ national und international ‑ für Frischkäsecreme- und TK-Käsecreme-Produkte beider Firmen übernimmt die Bornholter Käsevertriebs- und Produktions GmbH. Die Vertriebsspezialisten werden in gewohnter Zuverlässigkeit Ihre Ansprechpartner für die Marken Bornholter und H&T Feinkost sein.