• Hotline

    05241 / 222 91 7

    oder verwenden Sie das Kontaktformular

  • NEU: ALOHA QUINOA!

    Aloha! Mit Quinoa begrüßen wir die Trend-Zutat schlechthin in unserer Ideenküche!

    Sie stammt zwar nicht aus Hawaii, doch etwas weiter südwestlich wächst in den südamerikanischen Anden die Pflanze mit den ebenso wertvollen wie köstlichen Samen. Da Quinoa glutenfrei ist und weitere leckere und gesunde Eigenschaften besitzt, haben sich die gepufften Samen zuletzt zur trendigen Alternative zu herkömmlichen Getreidesorten entwickelt. Auch unsere beliebten Frischkäse-Rollen, die als köstlicher Snack oder als Brot-Aufstrich jedes Feinschmecker-Herz höherschlagen lassen, erhalten nun ein neues Quinoa-Kleid.

     

    JETZT MUSTER DER QUINOA-ROLLEN ANFORDERN!

    Die drei Sorten –  „Yellow Curry“, „Spicy“ und „Hanut – Orientalische Gewürzmischung“ – schmecken übrigens nicht nur vorzüglich, sondern machen aufgrund der bunten Farben und locker gepufften Quinoa-Samen auch optisch mächtig Eindruck in Frische-Theken und an Catering-Buffets! Übrigens: Die Geschmacksrichtung „Hanut – Orientalische Gewürzmischung“ gibt es auch in einer Ziegen-Frischkäse-Variante. Ab August sind die Frischkäse-Rollen bei H&T erhältlich. Frühe Vögel können die Leckerbissen aber jetzt schon als Muster anfordern:

    +49 5241 / 222 91 7 sowie über vertrieb@ht-feinkost.de